Sie muss stets bereit sein, sich der Konfrontation mit dem Tatsachenmaterial zu stellen... [Die] rein philologische Hermeneutik hat weniger weite Ziele als die rein phänomenologische...
Das phänlomenologische Verständnis wird aber zur reinen Kunst oder zur leeren Phantastik, sobald [es] sich der Kontrolle durch die philologisch - archäologisehe Deutung entzieht» (quoting Joachim Wach, Religionswissenschaft [Leipzig, 1924], p. 117).
Not differentiating between films seen for the first or the second time: ``...» Reels 1 - 5 (1988), A Child's Garden and the Serious Sea (1991), Crack Glass Eulogy (1992), Creation (1979), Faust 1 - 4 (1987 - 88), Passage Through a Ritual (1990), Sexual Meditations (1971 - 73), Star Garden (1974), The Governor (1977), The Horseman, The Woman, and the Moth (1968), Trip to Door - Jane and the Kids go to Town (1971), Stan Brakhage 17 Reasons Why (1987), Triste (1978 - 1996), Nathaniel Dorsky 1857 (Fool's Gold)(1981), Illuminated Texts (1982), Permutations and Combinations (1976), She Is Away (1976), The Art of Worldly Wisdom (1979), R. Bruce Elder A Distant Echo (George Clark, 2016) A Film by Charles Baudelaire (1970), Au - delà de cette limite (1971), Berlin oder ein Traum mit Sahne (1974), La Bataille de Waterloo (1975), La Clef de l'horloge (1957), La Lune (1970), La Pipe Satire (1969), Monsieur Teste (1974), Projet pour un Poisson (1971), Un jardin d'hiver (1974), Un seconde d'éternité (1970), Marcel Broodthaers A Ilha dos Amores (1982), Mudar de Vida (1966), Paulo Rocha A Menina Maria (1972), As Três Graças (1972), Casa sobre Casa (1972), «Coisas» (1972 - 73), D. Jaime ou a Noite Portuguesa (1974) Manuela (1972), Murnau (1972), O Construtor de Anjos (1978), Padres (1975), Sem Título I (1972), Sem Título II (1973), Luís Noronha
da Costa Ai - Yé (1950), Jazz of Lights (1954), Ian Hugo Ana (1982), Jaime (António Reis, 1974), Rosa de Areia (1989), Trás - os - Montes (1976), António Reis, Margarida Cordeiro Anselmo and the Women (1986), Cosas de mi vida (1976), Señora con flores (1995/2011), Chick Strand Domestic Blue (2005), Door # 2 - 37 (1997), Fancy (2006), Meat Dry 02 (1999), Nice Biscuit # 1 (2005), Red Rooster (1987), Sodom (1989), Luther Price As Above, so Below (1973), Larry Clark Ausländer: Teil 1 (1976), Die Donau rauf (1969), Dürfen
sie wiederkommen?
Bibliography 2017 Catalogue: «INFO - FUNCTION: The Second Swipe», written and produced on the occasion of Double Standards — A Sexhibition by Kasia Fudakowski and Chertlüdde «Gallery Weekend Berlin 2017», ATP Diary, by Giulia Ponzano «
Das Spiel mit der Arbeiterhymne», Die Zeit, by Tobias Timm «Double Standards», Blouinartinfo «Special Berlin Gallery Weekend 2017», Mousse Magazine, by Mitch Speed «Il Gallery Weekend a Berlino, tra nuove tendenze e ritorni di scena», Il Sole24Ore, by Sara Dolfi Agostini «12 Gallery - Weekend - Ausstellungen, die
Sie nicht verpassen sollten», Monopol «Double Standards», Elephant, by Emily Steer «Mad artists: Kasia Fudakowski», Xberliner, by Carrie M. King «Critic's Guide: Berlin», Frieze, by Harry Thorne